dynaperl

100% porentief rein

dynaperl

Als Admin ist man so eine art Problem Löser.  Ein neuer Tag ein neues Problem. Das das Internet erleichtert einem dabei die Arbeit erheblich. Nun gibt es ja nur sehr selten ein Problem das nicht schon mal jemand anderes gelöst hat. Wenn nun der Problem Finder die Lösung publiziert hat können wir sie schnell über unsere Lieblingssuchmaschine finden. Wenn dann alle Probleme gelöst sind können wir wieder unserer lieblings Beschäftigung nach gehen (Kaffee trinken).

Hallo da draußen!

Vielen Dank für die vielen Lösungen.

PS: Die Waschmaschine ist übrigens die aus meiner Wohnung zu der Zeit wo ich noch zur Lehre gegangen bin. Das war noch so eine gute alte. Robuste Technik. Als ich dann nach der Lehre aus der Wohnung ausgezogen bin wollte ich die Maschine nicht mitnehmen. Es war eigentlich unmöglich diese zu bewegen. Aber ein Freund wollte die Maschine gerne haben da er gerade eine brauchte. Als er die Maschine dann abholen wollte ist sie ihm von der Sackkarre gerutscht und mehrere Treppen bis auf den nächsten Absatz gefallen. Dabei hat sich die Maschine mehrmals überschlagen und einen Höllenlärm gemacht. Es war ein Knopf angebrochen. Aber sie lief noch. Und wenn sie nicht verkalkt ist wäscht sie vermutlich heute noch irgendwo.